Suche Gruppe

  • Heyho, ich bin der Patrick 23 Jahre jung und bin auf der suche nach einer Gruppe.


    Kurzes zu mir: Habe 1100 Std, bin PvP Fokusiert wobei ich mir nicht zu fein bin auch zu Farmen, habe so gut wie jede Waffe drauf wobei AK und MP5 meine Favorites sind. Kenne jedes Monument Auswendig, kann relativ gut Base Builden (Zerg Basen, wide gap peakdowns usw) fallen leider aus.


    Zu Euch: -Ihr solltet schon eine vorhandene Gruppe sein die sich schon zusammen etabliert haben (Habe schlechte Erfahrungen mit ganz neu aufgebauten Teams).

    -Das Team sollte 18+ wobei ausnahmen natürlich immer vorhanden sind.

    -Die Gruppe sollte im großen ganzen Aktiv sein, so das sich immer jemand findet zum zocken.


    Wenn ich eure Interesse geweckt habe, so könnt ihr mich auf Discord Adden um weiteres zu besprächen, ebenfalls scheue ich mich nicht vor einem kleinen Tryout auf UKN oder anderen PVP Server.



    Discord: Synergy.-#3217