Suchen trio mate

  • Moin,

    duo sucht trio mate der eventuell auch mal bock auf no limit server hat.

    Aber überwiegend trio server.

    Suchen einen der gut im PVP ist und viel zeit mitbringt sprich auch nachts zu zocken.

    Einmal editiert, zuletzt von Comedyboy ()

  • Passt vor diesem Spieler auf!



    Einer von der ganz Hinterhältigen Sorte.

    Er hat sich damals unserer neuen Gruppe angeschlossen und im geheimen unsere PVP Spieler abgeworben und sich mit dennen aus dem Staub gemacht. Um auf einem anderen Server zu Spielen, ohne uns. Seine "neue Gruppe" so wie ich gehört hatte damals, hat keinen Wipe überlebt und sich wieder aufgelöst.


    ----------------

    *EDIT*

    ist ja nicht so als ob man schon Monate im vorraus weiß das man einem Spieler wieder über denn weg läuft der einem was getan hat und extra beweise sichert für so einen Fall.




    ja kann schon sein, das ich nachtragend bin. Ich habe danach mit Rust aufgehört, weil ich keine Lust mehr auf solche Falschen menschen hatte. Vorne rum nett und hintenrum das letzte. Wenn du dir Arbeit machen würdest, die jemand anderes Kaputt machst, dann wärst du sicherlich auch nicht glücklich darüber.



    ... und er liked denn Beitrag noch vom Admin, weil er das nötig hat. So wie damals xD hat sich wohl kaum verändert.

    hat er damals auch schon getan xD.



    naja egal.... das Forum hier hat sowieso noch nie groß was gebracht dauerhaft Spieler zu finden so viel wie hier los ist.

    @admin mach was du willst mit meinem Account. Ban mich halt dafür. Wirst du doch sowieso tun oder denn Beitrag löschen. das Böse gewinnt halt immer, traurig aber wahr.


    Wollte nur andere leute vor ihm warnen. tja.....

    • Offizieller Beitrag

    Passt vor diesem Spieler auf!

    Einer von der ganz Hinterhältigen Sorte.

    Er hat sich damals unserer neuen Gruppe angeschlossen und im geheimen unsere PVP Spieler abgeworben und sich mit dennen aus dem Staub gemacht. Um auf einem anderen Server zu Spielen, ohne uns. Seine "neue Gruppe" so wie ich gehört hatte damals, hat keinen Wipe überlebt und sich wieder aufgelöst.

    "so wie Du gehört hast" .........

    Ich höre auch soviel an manchen Tagen. Das ist aber kein Grund hier einen Thread ohne Nachweise um "Kinderspiele / üble Nachrede" zu erweitern.


    Du scheinst aber sehr nachtragend zu sein, wenn Du dir dafür extra einen Account erstellst.



  • Deine Geschichte ist durchaus rührend und kann sie auch irgendwo verstehen, wenn sie nicht so komplett aus dem Kontext gerissen wäre. Ich denke mal ich weiß wer du bist (da du nicht einmal deinen richtigen Namen hier verwenden möchtest) wenn du mich hier von der Seite so anspuckst.

    Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, um die ganze Situation ein wenig klarer zu stellen: Zum einen, haben wir diese Spieler von deiner Gruppe nicht abgeworben, sie sind freiwillig gegangen. Ob diese Spieler einen festen bestand hatten in deiner Gruppe, haben sie in diesem Zuge nicht einmal erwähnt, geschweige denn uns davon erzählt, dass sie ein fester Bestandteil deiner Gruppe sind. Zeigt ja, wie gut es ihnen bei dir gefallen hat. Zum anderen, diese „pvpler“, die wir dir ja so rigoros abgeworben haben, sind in der tat in dem wipe nicht gerade gut aufgefallen (mangels an versprochenen Zeiten, fehlender Aktivität und fehlender Kooperation). Damit sind sie allerdings schon nicht in deiner Gruppe aufgefallen, von daher weiß ich nicht wonach du trauerst.

    Weiter bedaure ich natürlich, dass anscheinend dieser Vorfall deine Sicht auf die sowieso sehr vertrauenswürdige und gutherzige Rust-Community so zerschlagen hat, dass du mit Rust gänzlich aufgehört hast, dies war nicht meine Absicht.

    Durchaus finde ich deinen Einsatz sehr löblich, andere vor mir und meinen hinterhältigen und durchaus listigen Plänen zu warnen; Leider passiert dies ohne jeglichen Kontext. Ich möchte mich in diesem Zuge auch bei dir entschuldigen, wenn ich dich in deinem Weltbild so verletzt habe, möchte aber auch anmerken, dass du kein einziges Gespräch mit uns gesucht hast, wo wir die Situation hätten gerne aufklären können.

    Nun denn, ich wünsche weiter noch angenehme Spielstunden in anderen Spielen, auf dass du dort Menschen mit gleichen Interessen findest.

    Gruß Comedyboy.