2 Spieler suchen Gruppe

  • Moinsen,


    Ich und ein Freund sind für einen "Neustart" von uns bei Rust auf der Suche nach einer Gruppe die ruhig etwas größer sein darf ;)


    Sind beide Ü18 und haben selbstverständlich mic und ts.


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt einfach Ansprechen ;)


    Mfg


    Khazzard

  • hallo


    mein server ist zwar noch neu und es sind ein paar wenige spieler drauf die echt laune haben zu spielen. wenn ihr lust habt kommt doch einfach mal schauen auf Sterbe in Ehren. server ist gemmodet und hat ts.


    Gruss Toby

  • Ich lade euch gerne auf Sterbe in Ehren ein zum Spielen! würde mich freuen der server sit zwar gemoddet aber ich denke in einem guten ramen. Schaut mal kurz vorbei es sind immer noch ein paar leute da die würden sich freuen auf gute rivalen! wir sind alle nicht mehr 16 auf dem server daher auch eine gute umganssprache im chat vorhanden!


    bis bald Gruss Naturals


    fals ihr wünsche hat pb oder sonst was einfach sagaen!

  • Hi,


    wir die -=o.r.b=- (old rusty bastards) sind eine Vereinigung von Rust Spielern, die schon einige Stunden auf den Buckel haben (teilweise über 2.000Std).
    WIr sind ca. 10 Leute wovon ca. 5-6 fast täglich on sind, aber auch das ist am schwanken.


    Wir möchten ab Donnerstag (force wipe) wieder kräftig auf "European Survivors" mitmischen und suchen noch Unterstüzung


    - TS3 + Mic
    - regelmäßiges & aktives mitspielen in Form von farmen, craften und raiden
    - Alter ist "erstmal" relativ man hat auch gute Erfahrungen mit Spielern die <18 sind


    Wenn Lust und Laune besteht, einfach mal hier melden und mich bei Steam adden und anschreiben