• Hallo Leute,


    bin seit einiger Zeit Rust-Spieler.

    Die erste Zeit hart aber sehr spannend. Ich lernte viel von meinen Freunden und so hatten wir viele lustige Stunden auf verschiedenen Servern.

    Selbst andere Rust-Spieler waren teilweise nett und helfen einem gerne als unerfahrenen Spieler.


    Aber dann gibt es noch die jenigen, die aus erachtlicher Höhe aus Helis springen können, ohne fallschaden zu nehmen und im fallen mein gesamtes Team mit der AK killt, nur um mal ein Beispiel zu nennen.. rocketlauncher

    Ähnliche fälle fand ich auf jedem Server wieder!!!


    Wie kann es sein, dass so einige Leute dieses Spiel so zerstören können? Tut man nichts gegen solche Leute?

    Wie finde ich einen Server der clean ist? Habt ihr evtl. empfehlungen?


    MFG

    paddy1848

  • Cheater sind immer vorhanden, vorallem auf High Pop official Servers. Du kannst den cheatern nicht ausm Weg gehen, denn wenn welche da sind, sind sie eben da. Geh auf low pop server und keine offis dann sollte es gering sein.