Suche Clan/Gruppe

  • Servus,


    ich suche einen Clan mit bis zu 15 Membern.

    Oder auch eine Gruppe ab 6 Spielern.

    Ihr solltet hauptsächlich PvP orientiert sein oder eine PvP Gruppe im Clan haben.


    Zu mir:

    - 23 Jahre

    - 3500h

    - schon in allen Gruppengrößen von Trio bis 30Mann Zerg gespielt, sonst im Game bin ich absoluter Allrounder da ich viel in kleinen Gruppen gespielt habe

    - 100m+ Spray bei Tier 3

    - habe in meiner Vergangenheit fast nur auf high pop Offiservern gezockt und das ist auch weiterhin das Ziel

    - Natürlich scheue ich mich auch nicht zu Farmen für Basebau und Online Raids, oder wenn es generell mal benötigt wird.


    Falls euch die grobe Beschreibung anspricht, einfach über Steam oder Discord adden


    Steam: 95648627

    Discord: Zoubeko#3488