Suche mate/mates für duo oder trio

  • Zu mir:

    Ich bin 32 Jahre und zocke sehr gerne Rust. Leider haben die meisten meiner Mitstreiter das Spiel gewechselt. Mittlerweile komme ich auf 1,6k h in Rust und würde gerne noch einige Stunden zocken. Ich spiele hauptsächlich am Wochenende auf Community-Server (nicht modded und solo/duo/trio) und versuche immer zum Beginn eines wipes zu starten. Spiele aber auch ab und zu auf Official-Server. Solange der Server noch pop hat, spiele ich den wipe weiter.

    Da ich beruflich tätig bin, kann ich nicht in der Woche bis in die Nacht zocken, außerdem spiele ich nicht jeden Tag.


    Was suche ich:

    Ein oder zwei Buddys die Bock haben (hauptsächlich) am Wochenende auf Communityservern(wichtig nicht Modded, ansonsten geht die geilste Phase mit Bogen, Armbrust, Nailgun zu schnell rum) Bambis zu schlachten.

    Da ich keine Lust hab dir basics zu zeigen/erklären solltest du mindestens 500h+ in Rust haben.

    Ich habe keine Lust auf Leute, die schnell mad werden oder rumschreien. Bisschen aufregen ist verständlich, aber alles drüber versaut mir meinen Zockabend. Deswegen bitte nur über 20, besser wäre ü25

    VAC Ausschluss ist natürlich auf ein Auschlusskriterium


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198261513200

    Discord: AnDrDre#1785