Rust mit Pve Zonen , Plugin Hilfe gesucht

  • Hey


    Ich möchte am Wochenende mit ein paar freunden auf einen privaten Server Rust spielen , mit pvp und pve Zonen , dazu habe ich mir auf meinen Server "truepve" und "ZoneManagerAutoZones" installiert bzw. draufgezogen , es funktioniert soweit auch das keiner sich schaden machen kann und das in der nähe von Monumenten die Nachricht kommt das man sich in einer "pvp Zone befindet" sowie "das man die pvp Zone verlässt" jedoch kann man sich in der pvp Zone auch keinen schaden machen. wir möchten nur das man normal Rust spielt aber Spieler sich nur schaden in der nähe von Monumenten machen kann. kann mir bzw. uns einer helfen und uns vielleicht einfach die richtige config dazu geben oder sagen was wir da ändern müssen das es klappt ?



    Grüße

  • Suche mal nach DynamicPVP, damit kannst du das alles einrichten.


    - TruePVE

    - DynamicPVP

    - Zone Manager


    Damit hast du überall PVE mit Ausnahme der Monumente die du einstellst, machbar sind auch Airdrops, Panzer und Heli


    Was leider nicht funktioniert sind Raids und genau vor diesem Problem stehe ich

    Edit: Raids geht damit auch .... nur wie das habe ich noch nicht verstanden

    2 Mal editiert, zuletzt von RR_Tappi ()