Suche erwachsene Mitspieler für Trio

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern, die Lust haben, regelmäßig Trio zu zocken.


    Wenn du ein erwachsener, umgänglicher Gamer bist, der gerne Rust im Team zocken möchte, dann adde mich doch.


    Wichtig ist, dass - wenn man gemeinsam auf einem Server begonnen hat - auch regelmäßig online ist.


    Gespielt werden soll auf einem Server mit Vanilla Einstellungen - jedoch mit einer Spielerbeschränkung von drei Spielern!


    Bei Interesse, bitte melden!


    Code:

    13840246





  • Hi Hanes,


    ich bin auch grad auf Spielersuche für einen max. Trio server. Spiele aktuell auch einen. Solo ist das aber einfach nicht das gelbe vom Ei.


    Ich hab dich mal geaddet. Schreib mir gerne mal, wenn du online bist oder kommst.


    LG