Mitspieler für Rustafied EU Odd gesucht!

  • Hello miteinander,


    es werden noch 2-3 aktive Spieler für heute Abend auf Rustoria EU Medium gesucht!

    Nach langem Hin & Her haben wir uns für diesen Server entschieden, da alle anderen Server meist zu schnell aussterben. Dort ist aber für gewöhnlich immer was los.


    Da es ganz ohne Mindestanforderungen nicht geht:

    - bitte 18+ Minimum

    - Aktivität (also 2 Stunden blicken lassen und dann nie wieder ist leider nicht hilfreich)

    - wir nutzen ausschließlich Discord

    - 800+ Spielstunden Minimum

    - man sollte prinzipiell bereit sein sich VIP zu holen (wir haben es alle und die 10 Euro lohnen sich ;))


    Addet mich einfach bei Discord: Banana/Tom#5663

    Oder Steam: 95060963beer

  • #push


    Aufgrund Studium, Arbeit etc. hat sich etwas die Inaktivität eingeschlichen, welcher wir nun aber wieder entschieden entgegen wirken wollen. Wer Interesse hat einfach adden und dann schauen wir ob es passt.

    PS: Bitte bringt ausreichend Zeit & Motivation mit! :)

  • Banana

    Hat den Titel des Themas von „Mitspieler für Rustoria EU Medium gesucht!“ zu „Mitspieler für Rustafied EU Odd gesucht!“ geändert.