Suche Teammates zum Rust zocken :)

  • Guten Tag liebe Ruster,


    ich suche leute die sich gerne anschließen öfter mal Rust zu spielen :)

    Maximal Quad Team da ich Clans/Zergs nicht so mag alles viel zu stressig.


    Zu mir:

    Ich heiße Willi, bin 21 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker.

    Rust spiele ich schon seit der Early Alpha also wo noch das Legacy Rust war seit Tag 1 von Rust.

    Leider wurde mein alter Account gehackt wodurch ich jetzt nicht so viele Stunden habe ^^.

    Auch kenn ich noch nicht alles vom "neuen" Rust, da ich mal ne Zeit lang Pause gemacht habe.

    Von Base bauen habe ich 0 Ahnung schon mal vorweg xD.


    Also meldet euch gerne hier unter dem post sofern ihr 16+ seid, ob Anfänger oder Veteran, ist mir egal seid ihr neu lernen wir zusammmen alles mehr kennen.

    Ich spiele Rust zum spaß, aber nur rumgetrolle und gecampe ist nicht meins.


    Hier noch meine Discord ID, da könnt ihr mich auch gerne adden, schreibt mich einfach mit dem Bezug auf diesen Post an :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Willi euer Memegott borgminigun