Entspannter rustiger "Rentner" sucht entspannte Mitspieler für DUO/TRIO

  • Servus,


    ich suche erstmal einen oder zwei entspannte Rustler die Bock auf ein Duo oder Trio auf demensprechenden Servern haben. Am liebsten 2x oder 3x Server für den Anfang aber wenn's passt auch gerne Vanilla.


    Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, entspannt, farme gerne, baue gerne Basen und hab mittlerweile 1.3k Std auf dem Buckel. Mein PVP ist ganz in Ordnung obwohl da definitiv noch Luft nach oben ist. Ich bin ziemlich aktiv, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.


    Bevorzugt hätte ich auch 30+ Jahre alte Mitspieler... Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, lass mir doch einfach deinen Steam Freundschaftscode da. Oder komm auf meinen DC unter https://discord.gg/2xA2cyh9tg


    Ich melde mich dann asap....


    misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von fatkohl ()