Suche Team für kommende Wipe's

  • Hallo, ich suche nach einer Gruppe für kommende Wipe's in Rust! Bin trotz Schichtarbeit sehr aktiv und farmen ist für mich kein Fremdwort.

    Ich bin in Rust ein absoluter Allrounder und habe mir über die Zeit alles mögliche angeeignet. Sei es Beeren kreuzen, Heli fliegen, farmen, Base aufräumen oder Elektronik ich bin flexibel und Herausforderungen schrecken mich nicht ab. Ich bevorzuge Vanilla jedoch hab ich auch kein Problem auf "leicht gemoddeten" Servern zu spielen wie z.B 2x oder ähnliches.


    Zu mir:


    - 24 Jahre alt.

    - Discord + Teamspeak vorhanden

    - Erfahrung in großen/größeren Gruppen

    - 2000 Stunden in Rust


    Sollte jemand mit einer Gruppe noch einen Mitspieler suchen dann füg mich doch bitte in Steam oder Discord hinzu, dort seh ich es am ehesten.


    Gruß


    Discord : MrsDutch#0770

    Steam: 165251195

    Einmal editiert, zuletzt von Jellyno123 ()

  • Hallo lieber Jellyno123,


    Ich interessiere mich sehr für dieses Angebot.

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir ein Duo werden können(können natürlich auch mehrere Leute sein).

    Falls du Interesse hast ich habe dir schonmal eine anfrage an dc geschickt.




    Zu mir:

    -16 jahre alt

    - besitze Discord wie Teaspeak

    - Bin nur Erfahren mit farmen mehr nicht XDD

    -und habe fast die 80 stunden (bin halt neulingXD)





    Gruß


    I_Have_1_HP