Suche anschluss an ein Team oder Duo partner

  • Hey..


    bin 26 jahre alt und spiele sehr gern PvP ich liebe einfach PvP !!


    mir wurde rust schon immer mal empfohlen... heute dachte ich mir ich probier es mal aus und hab es gekauft


    daher suche ich nen anschluss an ein team das kurz nerven aufweist da ich evtl. kurz hilfe brauche um in das spiel zu finden ansonsten wird sich eure Investition in mich Lohnen AIM ist bombe sag ich euch ! :D


    gerne ein Team was nicht wochenlang Farmt um ne große base zu haben sondern größtenteils auf PvP fokussiert ist...


    bitte nur wen man auch Klassik spielt glaub vanilla nennt sich des :D max. 2-3x würde auch gehn :)


    Discord

    I3ANDIT#6997


    Steam

    I3ANDIT-[47]



    bitte 18+ und Mic only


    würde mich mega freuen jemand zu finden :) alleine sind solche spiele einfach nichts

  • I3ANDiT

    Hat den Titel des Themas von „Suche anschluss an ein Team nen Duo partner“ zu „Suche anschluss an ein Team oder Duo partner“ geändert.
  • moin bandit :) sind zurzeit zu siebt unterwegs alle ü25 und alle über 1.5k std. Wir könnten dich an die Hand nehmen falls dieser Text kein troll ist weil er sich so liest. Ansonsten kannst du mich gerne adden auf discord jobnok#3713. Denn Rest kann man dann bequatschen.