Lost Gaming eröffnet Rust Bereich

  • Hallo an alle,
    Wir sind Lost Gaming, eine seit Anfang 2020 bestehende Multigaming Community mit den verschiedensten Spielen und auch Esportsbereichen.
    Wir möchten nun als nächsten Schritt einen Rust Server eröffnen, dazu benötigen wir allerdings zunächst Spieler damit es sich auch lohnt.
    Nun etwas mehr zu dem Projekt: Ich habe bereits etwas Erfahrung in beide Richtungen gemacht sowohl im RP in Rust als auch im PvP und ich denke ich werde hiermit einige ansprechen, RP wird zu schnell langweilig weil sich nicht alle an ihre Berufe halten jeder alles kann und auch zu wenig Action im Spiel ist, PvP wiederum ist für viele zu Zeitaufwendig als dass sie es dauerhaft machen könnten. Deshalb möchte ich einen Server eröffnen in unserer Community der beides vereint indem wir uns eine Story überlegen die mehr PvP lastig ist für einen Roleplay Server und damit auch mehr das Setting von Rust nutzen kann aber auch dadurch nicht zu Zeitintensiv wird da Raids nicht täglich stattfinden werden und man nicht permanent abrufbar sein muss um seine Basis zu verteitigen. Nennen werden wir das Projekt: Rust Wastelands, wie der Name schon vermuten lässt wird es sich um ein Postapokalyptisches Szenario handeln ähnlich dem von Madmax mit verschiedenen Clans die sich bekriegen um die Resscourcen. Also ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Wenn ihr teilnehmen wollt schaut gerne einmal auf unserem Discord vorbei. https://discord.gg/7HDXjZd6YZ