Spieler Sterben Offline!?

  • Guten Tag, ich habe seit letzter Woche ein Problem auf meinem Server! einige Spieler Sterben einfach wenn sie Offline sind, ohne das jemand was macht! DeathNotes zeigt es nur immer an, und die jeweiligen Spieler sind auch schon auf mich zu gekommen! Aber es betrifft halt nicht jeden sondern nur vereinzelte Spieler? Woran kann das liegen, Fehler ist erst seit ich das Plugin DeathNotes installiert habe!


    Kann mir da evt jemand helfen der diesen Fehler kennt!


    LG

  • Servus.


    Bezieht sich das auch auf schlafende Spieler IN geschlossenen Basen/Räume?


    Oder sterben Diese wenn Sie im Freien offline gehen?
    Weil Standardmäßig attackieren Bären, Wölfe etc. "schlafende" Spieler.


    Unabhängig davon, scheint das Problem mit dem Plugin DeathNotes zu liegen, wie du schon richtig erkannt hast.

    Würde da mal nach Lösungen suchen oder Entwickler des PlugIns anschreiben.