Suche Mates oder Gruppe in den Abendstunden (ab 20/21 Uhr)

  • Hallo zusammen,



    ich habe letzte Woche Rust für mich entdeckt und nun 50 Stunden versucht mir das Game näher zu bringen.

    Somit bin ich also noch blutiger Anfänger und suche jemanden der mir gerne noch Dinge zeigt um mich hier zu verbessern.

    Ich bin definitiv noch kein Profi beim Bau einer Basis und kenne manche Dinge vermutlich einfach noch nicht.

    Ich habe mir auf meinem ersten Server jetzt mal ne Butze gebaut und auch meine Werkbank auf Stufe 3 gebracht, viel mehr kann ich da tatsächlich noch nicht vorweisen. Elektrik habe ich noch absolut keine Erfahrung, da fehlt jetzt einfach ein bisschen Wissen von erfahrenen Spielern.


    Zeitlich bin ich meistens erst Abends Online 20/21 Uhr, da ich Tagsüber arbeiten bin wird sich da auch nicht viel ändern. Am Wochenende sieht es ähnlich aus wobei es da dann auch mal "früh" bzw. spät werden kann wenn man am "Rusten" istminigunminigun.


    Ich bin absolut nicht toxisch und kann mich meinem Alter entsprechend verhalten (39 Jahre jung).


    Viele Grüße

  • Hi,

    Wenn ich dich in Steam gefunden habe, habe ich dir eine Freundeseinladung gesendet.

    Falls nicht melde dich gerne bei mir in Steam.

    E_V_E

    Profilbild: My Name is Nobody

    Erkennst du schon ;)

    PS. Bin 33

    Lg