Elysium Rust-RP wartet auf dich!

  • Hey, schön dass du vorbei schaust. :)


    Wir möchten dir unseren frisch-aufgesetzten RP-Server vorstellen. Er befindet sich zurzeit noch im Aufbau, ein Großteil ist jedoch schon fertig installiert/konfiguriert. Dies hat und wird alles noch ein bisschen dauern, da es ein groß angelegtes und gut geplantes Projekt ist und wir euch das beste Erlebnis liefern wollen. Zurzeit sind ca. 60 Plugins installiert, welche das Roleplay-Erlebnis maßgeblich verändern und vor allem verbessern. Dazu gehört z.B. ein System durch das sich Krankheiten in der Population ausbreiten können, Berufe mit unterschiedlichen Fertigkeiten. Drohnen welche geflogen werden können, Strom für welchen bezahl werden muss und viel, viel mehr. (Eine genauere Liste mit allen Features wird demnächst auf unserem Discord einsehbar sein, dort könnt ihr immer sehr gerne auch weitere Vorschläge einreichen)


    Nun jedoch zu dem was uns am meisten von anderen RP-Servern abhebt:

    Wir werden für den offiziellen Server-Release eine sehr spezielle Map nutzen auf welcher es möglich ist mit den bekannten "Workcarts" aus dem U-Bahn System auf einem Schienennetz auf der Oberfläche zu fahren. Außerdem gibt es auf der Map zahlreiche Custom-Monumente, unter anderem mit NPC`s, welche von euch entdeckt werden können.


    Der Server ist wie schon angedeutet noch nicht offiziell eröffnet, dies wird jedoch bald so sein.

    Also, worauf warten ihr noch? Lebt euren Traum, baut eine Stadt, eröffnet ein Multi-Millionen-Scrap-Businness oder lebt einfach ein Leben ohne Regeln. Auf Elysium steht euch alles offen. Besucht gerne unseren Discordserver um mehr über uns zu erfahren.


    (Da der Rustserver, sowohl wie der Discord, noch nicht fertig konfiguriert ist gibt es noch viele Lücken. Diese werden aber sobald wie möglich gestopft :S)