Hat wer Tipps zum Spiel

  • Hallo sind momentan zu dritt (ü30) und ich wollte mal nach ein paar Tipps fragen zum Anfang. Base bau, beste Lage usw, weil jedes Mal wenn man gerade die base gebaut hat kommen schon die Leute und Raiden einen.

  • sind jetzt gewechselt vom wöchentlichen auf monatlichen Server, wo der 8te Tag gerade ist.. Ich find iwie sind die Leute so toxisch unterwegs wenn man nur bissl farmt am Anfang ohne Waffen oder so das Leute mit voller Ausrüstung einen angreifen. Oke PvP is klar aber wenn man sich nicht wehren kann am anfang schon Krise... am anfang aber super start ging recht gut Werkbank 3 war auch schnell am start heute abend 18uhr eingeloggt base komplett geraidet

  • sind jetzt gewechselt vom wöchentlichen auf monatlichen Server, wo der 8te Tag gerade ist.. Ich find iwie sind die Leute so toxisch unterwegs wenn man nur bissl farmt am Anfang ohne Waffen oder so das Leute mit voller Ausrüstung einen angreifen. Oke PvP is klar aber wenn man sich nicht wehren kann am anfang schon Krise... am anfang aber super start ging recht gut Werkbank 3 war auch schnell am start heute abend 18uhr eingeloggt base komplett geraidet

    es gibt doch server mit raid Zeiten

  • sind jetzt gewechselt vom wöchentlichen auf monatlichen Server, wo der 8te Tag gerade ist.. Ich find iwie sind die Leute so toxisch unterwegs wenn man nur bissl farmt am Anfang ohne Waffen oder so das Leute mit voller Ausrüstung einen angreifen. Oke PvP is klar aber wenn man sich nicht wehren kann am anfang schon Krise... am anfang aber super start ging recht gut Werkbank 3 war auch schnell am start heute abend 18uhr eingeloggt base komplett geraidet

    Klar, wenn du auf einen Server gehst, der schon Tage gewiped ist, läuft jeder Pleb mit einer AK rum und hat dreißig Kisten GP und offlined alles.


    Im Endeffekt musst du wissen worauf du gehen willst, Monument aussuchen, Basespot um das Monument suchen (flach etc), schnellstmöglich WB2 und Waffen ranholen, parallel farmen.
    Bau nicht in der Spawnarea, da gibts nur Primfights und die bringen dir rein garnichts.

  • oke hab ich noch garnet drauf geachtet wegen raidzeiten, weil mein kolleg meist die Server ausgesucht hat, muss ich mal nachschauen...


    Wir haben meisten in der Nähe vom Vorposten oder Banditenlager die base gebaut....