RustSurvivor [PVP-ZONES | X2 | MAX-TRIO]

  • RustSurvivor [PVP ZONES | X2 | MAX3]


    hi Wir laden herzlich Spieler ein. Bisher sind wir eine kleine Gruppe von Spieler aber wir freuen uns natürlich über Zuwachs :)
    Von unseren bisherigen Spielern haben wir nur positives Feedback bekommen. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

    I N F O:
    - PVP-Zonen an allen Monumenten + Drops (ausgenommen Tankstellen u. Supermärkte)
    - Geringer Zerfall 50%
    - Stacks X2

    - Solo/Duo/Trio Teams
    - Wipe: zweiwöchentlich

    - Map: 3850, Alle Monumente
    - Remove Tool
    - bewachte Airdrop Events

    - Raiden ist nur am Wochenende erlaubt (Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr)

    - IP: 217.182.241.236:2008

    - Discord vorhanden


    Wir nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge an, da der Server noch im Aufbau ist. Wir freuen uns auf euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kris_Siie ()