[DE] Rust PvE Server mit Kampfarena und Shop

  • Hallo hi

    wir haben einen PvE Server aufgebaut und suche noch Mitspieler die Lust auf PvE mit etwas PvP haben .

    Nur als kurzer Einblick : wir haben eine Kampfarena und Einkaufszentrum errichtet .

    da wir nicht unbedingt Radom Leute auf unseren Server drauf lassen möchten , da schon echt viel zeit und Energie drauf ging ,

    würden wir uns gerne über ein Discord Gespräch sehr freuen .


    wenn ihr Lust habt ein wenig mit uns auf unseren Server zu spielen würden sehr freuen !

    Joint am besten auf den Discord : Rust - Schrottplatz drauf .


    Lg


    Chazzy

  • Hallöchen,

    Ich hab bisher noch nie einen Server gesucht, sondern bin immer nur über einen direkten Link beigetreten.


    wie kann ich den Discord Server finden? Habe zwar auf Discord.me einen Server unter dem Namen gefunden, allerdings funktioniert der Betritt darüber nicht :(


    liebe Grüße