Suche Mates für Rustafied EU Trio

  • Servus liebe Rust Community,


    ich suche 2 verlässliches Mates für den Force Wipe für Rustafield EU Trio!

    Bin 26 Jahre und habe ca. 4k Spielstunden in Rust und habe diese Großteils auf official Server Verbraucht! (+ 6 k Spielstunden in CSGO)

    Mein Main Server ist definitiv Rustafied EU Trio, hier bin ich unter den Top 5 der meist gespielten Player all Time :D

    Habe normalerweise 100+h/Wochen also würde ich 2 Mates suchen die ähnlich so aktiv sind (Corona regelt im Moment).


    Wenn Interesse besteht einfach auf Steam adden, würde mich sehr sehr freuen neue Rustmates kennen zu lernen, mit denen man richtig durchziehen kann :D


    https://steamcommunity.com/id/1234567891234567345345/ (bitte den Link kopieren und einfügen-draufklicken funktioniert glaub ich nicht)


    LG TiTox/Flo