rDn hat das Thema gepusht.
WIR SUCHEN AKTIVE SPIELER - 23j.+
-
- PC
- rDn
-
-
-
https://steamcommunity.com/id/7711994466
Moin,bin 24 und aktuell bei 6.6k Stunden. Spiele aktuell viel Solo, aber würd das gern mal wieder ändern. Wenn die Stimmung und die Erfahrung passt, bin ich bereit ne Menge Zeit reinzustecken. Elektrik und Kisten sortieren ist das einzige was ich nicht kann. Meldet Euch, dann können wir reden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
+add bei steam
31 Jahre 6k stunden
-
-
-
Hallo Zusammen, ich bin Diego und 34 Jahre Jung
ich hab Interesse bei Rust richtig durchzustarten und mit einem Team zusammen großes zu reißen.Ich habe 85 Stunden Spielzeit und weiß das es nicht viel ist, aber ich bin sehr lernfähig und kann mich gut integrieren.
Steam: 1707018289
Schönes Wochenende

-
Hey,
Ich bin die Nadine ich bin 32 Jahre alt, ich habe aktuell 6,2k std. Ich suche eine nette, ehrgeizige Gruppe die dennoch Spaß verstehen. Die Mischung macht es einfach. Ich bin sehr pvp orientiert (ich mag dieses Klischee, Mädels räumen nur die base auf absolut nicht) 😂
Ich bin sehr Teamfähig, kann gut mit Kritik/Tipps umgehen, liebe es Server bzw. die „Nachbarschaft“ zu dominieren 😁😈
Ich kenne mich im Game eig komplett aus, das einzige was mir nicht so liegt: Building.
Habe schon eine Anfrage in steam geschickt. Hier aber nochmal mein Freundescode: 385639775