Suchen +2/3 für 5x Andysolam

  • Hallo,

    wir sind ein nettes Trio mit recht viel Spielerfahrung.

    Meine Stunden belaufen sich derzeit auf 8300.

    Normalerweise spielen wir Vanilla aber aktuell suchen wir nur nach bisschen PVP und haben keine Zeit/Lust für einen normalen Wipe. Deshalb spielen wir auf

    EU 5x Andysolam. Das ganze macht auch an sich viel Spaß und wir kommen recht gut durch. Leider ist das einzige und auch große Problem das wir als Trio sehr oft gegen Gruppen spielen die zu 6. Spielen und somit sind wir auf Dauer, bei den geringen Respawn-Timern einfach aufgeschmissen.

    Sollte das ganze zwischen uns passen, so steht es dir natürlich frei auch in einen der zukünftigen Vanilla-Wipe´s mit uns zu spielen.

    Dort sind wir dann aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine größere Gruppe.



    Kurz und knapp


    Wir würden uns freuen wenn ihr Interesse habt und mich einfach mal auf Steam/Discord anfragt.

    Alles weitere kann man dann da besprechen.



    Wir bitten um Verständnis, dass wir neue ACCS und neue Spieler bei unserer Suche nicht berücksichtigen werde, da wir ein Problem mit Hackern haben und nicht in den Genuss kommen möchten einen in der Gruppe zu haben.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198059060836/

    Discord: Wilson#6724