Duo sucht mate für trio

  • Hallo ;)


    Wir als Duo haben bock aufn Trio Server zu zocken und suchen dacher noch einen weiteren gerne auch auf langer Sicht

    sofern das miteinander auch passt :) Wir spielen meist auf Vanilla Server wen man weniger zeit hat auch mal x2 nur mehr meistens nicht.

    Über uns beiden: 2,5k stunden und 3k stunden und wir sind beide eher auf pvp ausgelegt sind jetzt keine beamer aber spieler killen schaffen wir ;D

    Genau so Farmen wir gerne für die Base. Deshalb suchen wir einen der nicht nur auf pvp ausgelegt ist und auf keinen fall toxic wird wen mal was nicht läuft wie gewollt. Unsere Zeiten sind ehr Abends ab ca 18 Uhr sind beide Berufstätig. Sonst Wochenende wird natürlich richtig ausgerustet ;D

    Meldet euch wen ihr euch angesprochen fühlt.

    Es können sich auch gerne base builder die nur in der base chillen wollen oder farmer melden wen man wenig stunden hat :)

    Ganz wichtig ist es uns das man Wochenende auch wirklich zeit hat freitag samstag und sonntag. Mal ein geburstag oder was zu tuhen alles cool xD nur in der regel sollte man zeit haben. Freuen uns auf einen dritten :)



    Steamcode:

    491040226