Suche Duo Mate

  • Hi,


    Mein Ziel:

    Ein Duo Mate finden, der Lust auf PvP, Monumente, Spaß und farming hat. Ich spiele meistens auf modifizierten Servern, z.B. 2x/4x/5x/15x... Ich mag es, wenn man ab Anfang auf einem Level mit den Gegnern ist und direkt PvP betreiben kann.


    Über mich:

    Ich bin 14 Jahre alt, Männlich. Ich bin mittelmäßig im PvP und übe gerade noch an meinem PvP, aber mir fehlt die Lust dazu. Mir fehlt der Spaß mit einem Mate.

    Ich bekomme bald einen neuen PC und werde dann wahrscheinlich auch auf Twitch streamen.

    Ich habe leider auch noch nicht so viele Stunden, aber ich komme langsam zu den 500h [pls kein hate].

    Ich habe aber schon viel Erfahrung; z.B. kann ich SEHR gut Minicopter fliegen, Basen bauen, und farmen.



    Mein Discord: Ramey#6502


    LG Ramey!

  • Hi Ramey,

    Ich bin tifloni (Tim) bin 14 und hätte Lust mit dir bischel zu zocken ich bin nicht wirklich erfahren in Rust (hoffe das ist nicht schlimm) hätte aber Lust zu Lernen. Ich bemühe mich alles zu verstehen.