Entspannter Rustiger Rentner sucht Duo/Trio Mate für Force

  • Hallo die Herrschaften,


    ich suche für diese Woche zum Forcewipe, aber auch gerne längerfristig, einen oder zwei Mates für ein Duo oder Trio. Ob Vanilla oder Modded ist mir eigentlich relativ egal. Bisher hab ich zu Force immer auf Rustafied EU Trio gespielt. Ich bin zarte 40 Jahre alt und hab 2.5k Stunden in Rust.


    Folgendes wäre mir allerdings wichtig:


    * Alter 25+.

    * Ich zocke viel und fände es cool wenn du auch regelmäßig am Start wärst.

    * Ordnung in der Base ist mir wichtig.

    *Ich bin eigentlich grundentspannt, nicht toxisch und zocke vor allem um Spaß zu haben. Wäre gut wenn du das genauso sehen würdest.

    * Farmen gehört für mich dazu. Feierabend Rustler die nur Gear raustragen, bitte weitersuchen....


    Falls Du jetzt immer noch nicht abgeschreckt bist, melde dich einfach auf meinem DC:


    Join the Fatkohl`s DC Discord Server!
    Check out the Fatkohl`s DC community on Discord - hang out with 64 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    oder lass deinen SteamFreundesCode da.


    Danke gamer

    6 Mal editiert, zuletzt von fatkohl ()

  • Ü30, ebenso entspannt, farmen ist einfach notwendig ;) Niemand mag es wenn aufeinmal keine Comps und Ressourcen da sind, wenn man schnell welche benötigt.


    Habe über 1K Spielerfahrung


    Wenn Interesse besteht:

    H3SD4#8377

  • fatkohl

    Hat den Titel des Themas von „Entspanntes Duo sucht dritten Mann für Rustafied EU Trio“ zu „Entspannter Rustiger Rentner sucht Duo/Trio Mate“ geändert.
  • fatkohl

    Hat den Titel des Themas von „Entspannter Rustiger Rentner sucht Duo/Trio Mate“ zu „Entspannter Rustiger Rentner sucht Duo/Trio Mate für Force“ geändert.