Mehr Schrott alles andere soll so bleiben

  • Hallo zusammen,

    wenn meine Frage hier falsch sein sollte, dann bitte verschieben - danke.


    Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen eigenen Server erstellt und würde gerne mehr Schrott in den Kisten und Fässern haben wollen, möchte aber kein Plugin wie Betterloot oder so haben ... da der Loot schon ganz ok ist, nur es sollte halt etwas mehr Schrott drin sein.


    Wie kann ich das machen oder mit welchem Plugin kann ich dies realisieren, wie gesagt es soll nur der Schrott etwas erhöht werden ... nicht viel nur ein bischen ;)

  • 14 mal gelesen aber keine Antwort(en)?


    Wie kann ich es einstellen, das der Fund von Schrott etwas erhöht ist und alles andere so bleibt wie es ist?

    Ich will dafür kein Betterloot oder so einfügen, es soll nur Schrott etwas erhöht werden ...