Mate(s) gesucht

  • Ich suche für den kommenden Forcewipe 1-2 Mates. Habe vor entweder auf Rusticated Trio oder Rustoria Main von DO-SO zu spielen.


    Zu mir:

    27 Jahre, spiele Rust seit XP System, einige tausend Stunden Spielzeit

    keine Spraycontrol mit Ak/Mp5 (bin keiner dieser UKN Rambos) und habe auch keine Interesse dran (für mich hat Rust nichts mit Competitive zu tun)

    humorvoll, gelassen, sehr aktiv im kommenden Forcewipe

    Basebau etc. würde ich alles übernehmen


    Suche Leute die ebenfalls erwachsen und gelassen sind. Humor besitzen, aktiv (!) den Forcewipe spielen (dementsprechend auch richtig reinschwitzen wollen). Mir ist euer Aiming/Spraycontrol vollkommen egal, wichtig ist mir nur die Erfahrung und Gamesense. Wäre optimal wenn man also auch selbstständig für Fortschritt sorgt. Ich kann ebenfalls nicht mit Leuten anfangen, die 24/7 nur am quatschen sind, ins Headset schreien, ragequitten, unzuverlässig sind oder mir ihr halbes Privatleben beschreiben.. weniger reden ist für mich manchmal mehr und angenehmer.


    Zu wem die o.g. Details also passen, und wer auf der Suche ist kann gerne seine Freundescode hinterlassen oder mich adden: 303449437