2 Spieler älteren Schlages suchen 1-2 Spieler für geselliges rusten :D

  • Hallo werter Leser,


    wir suchen noch 1 - 2 Mitspieler für unsere Altherren Gruppe. Ziel ist es Spaß zu haben und die Weltherrschaft an uns zu reißen. lol

    Ein wenig Spielerfahrung sowie einen ordentlichen Umgangston setzten wir voraus.


    Discord: https://discord.gg/JHXZWfYu

    Steam Freundescode: 66383248

  • Geehrter Verfasser,

    Ihre Anzeige erweckt mein Interesse. Darf ich erfahren in welchem betagten Alter sich die Mitglieder der Altherren Gruppe befinden?


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Freundlichst,


    flostone

  • so also wir sind alle keine Altenherren aber haben ein gutes Teamkilma Aktuell spielen wir auf nen 10x und suchen noch leute. Bei intresse kónnen sie mich ja auf discord adden da heisse ich Dinkelberg#3149