• Also ich W16, derzeit habe ich 359 Spielstunden.

    Ich denke ich kenne mich bisher ganz gut aus, ich spiele seit Anfang an immer solo, weil ich einfach keine Mates finde, das Spiel kann als Solo Spieler ziemlich hart sein. Ich wäre offen für jeden. Ich nehm gerne Tipps an wo ich mich bessern könnte, im PvP bin ich mittelmäßig. Muss nicht unbedingt reden können solange man mit mir schreiben & spielen könnte wäre ich schon glücklich haha

    Ich spiele auf einem Server auf dem die Leute sehr extremst schwitzen und kein Erbarmen mit einem haben 😂 jedoch habe ich dort einige gute Sachen erlernt.

    sniperfie

  • moin moin wenn du lust hast dich uns anzuschließen meld dich. Können dir bestimmt ein bischen was beibringen. Sind zu 4 und zwischen 22 und 32 jahre alt. (alle zwischen 2-3 k stunden) sind allerdings nur auf offis unterwegs, ab und zu mal bischen modded wenns nichts zu tun gibt