[DE] PvE/RP - The Beginning - Anfängerfreundlich - lockere Regeln

  • Heyho ihr Lieben hi


    wir sind eine kleine Gruppe von Gamern, die total Bock auf RP in Rust haben.


    Dazu suchen wir nun nette, tolle Mitspieler.golly


    Warum ein eigener Server?

    Schon hier im Forum werden super tolle Server vorgestellt, da kommt die Frage, warum einen eigenen Server starten wenn man hier super gute finden kann.

    Die Antwort ist ganz simpel.phatgrin

    Wir sind alle arbeitstätig, auch mit Schichtarbeit. Deshalb können wir leider nicht alle Anforderungen (wie z.b. täglich online sein) garantieren. Auch sind wir noch nicht so dolle Over-Pros in Rust. Des weiteren wollen wir nicht zu viele Plugins - zumindest zum Anfang :S


    Was erwartet euch?this

    Lockeres Rust-Gameplay mit:


    - Soft RP-Gameplay (Im Chat kann "normal" [Out of Character] geschrieben werden)


    - Kein PvP - außer ein Angriff entwickelt sich im RP


    - Chars, die down gegangen sind oder off, werden nicht gelootet


    - Wipe aller 4 Wochen


    - keine vorgeschriebenen Rollen


    - Map: Procedural Map - Size: 5000 Seed: 73669869


    - Plugins: NoDeacy;

                     Stack Multiplier


    Ihr wollt mitmachen?


    Wenn ihr nun also Lust habt, auf entspannte RP-Erfahrungen in Rust habt, dann kommt am besten mal auf unseren Discord und meldet euch im Rust-Channel einfach mal :)


    Wir würden uns übelst freuen, mit euch etwas aufzubauen und mit euch zu wachsen growup


    Discord: https://discord.gg/NTFQcfvQ