Rust Custom Server Suche Co Admin/Adminlinchen

  • Hallo liebe Leutz, ich Herrcooles 38j Familie Rentner und mein Co Admin ohne Ahnung und zu faul was zu lernen Queeni 150 Jahre Rocker, Moped Fan, Familie, Berufstätig,Suchen auf diesem Wege ein Co Admin/line Für unseren Custom Rust Server da mir die Arbeit Zu Viel wird und ich alleine nicht alles Stemmen kann. Will es aber auch nicht aufgeben da es ein sehr schönes Hobby ist Mein Server weiter zu entwickeln.

    Ich habe im Jan 2022 Mit der Erstellung einer Rust 6K Custom Map begonnen

    Es Stecken Bisher über 250h Arbeit in der Map .


    Es zieht sich ein Komplettes Schienen System durch die Map es Gibt ü 30 Monumente darunter auch Viele Custom Monumente die von mir Selber oder Super Level Designer wie KATALANER, Gruber, Lone usw. entwickelt worden sind, Und sie wird von Server Wipe zu Server Wipe weiter entwickelt, Eigene Monumente ausgetauscht verbessert / verändert, es kommen Plugins Hinzu ( Sogar Premium Plugins Von Nivex oder killyou die mal bis 50 $ kosten) oder Veraltete Plugins Gehen.


    Deine Aufgaben Sind hierbei das Mitwirken in allen Bereichen, Du willst selber eine Prefab erstellen im Rust Edit, die ihren weg auf den Server findet? kein Ding, Willst mal Streamen oder sogar ein Youtube Video erstellen? mach das, einfach nur mal zocken und abschalten? klar doch, Server eigene Skins erstellen die über unsere Skinbox verwendbar sind? Machen wir, Werbung für Server auf Facebook oder MyRust oder was es so gibt gerne doch da bin ich eh bisle schwach drauf, anderen Spielern behilflich sein wenn sie Hilfe anfordern ist Voraussetzung, so wie Netter Umgang und Geistige Reife. Admins die einfach mal Chef Spielen wollen brauchen wir nicht!


    Was wir erwarten ist ein netten Menschen auch mit Familie und Beruf aber dennoch zeit für unser Projekt, Diplomatisch, Einfallsreich, Ehrgeizig, Durchhaltevermögen Nicht aufdringlich oder ein Klugscheißer bzw. Angeber.

    Ausdauer: nicht 2-3 Wochen mitmachen “ach Rust ist langweilig ich bin weg spiele jetzt CSGO“ aber Heiraten musst uns auch nicht ^^

    Kenntnisse: Bitte nicht komplett Ahnungslos kann dir auch viel Beibringen du musst es aber wollen und was wir beide nicht wissen lernen wir zusammen :-).

    Headset und TS3 solltest du haben(Ts3 ist kostenlos zum Download), Ts3 Server haben wir natürlich selber

    Deutsche Sprache Mächtig Bissle Englisch ist auch nett.

    Verständnis das ich meine Arbeit und Plugins schütze, es gibt kein Zugang zu Server datein außer Jsons oder Configs die ich dir gebe.

    Wir wollen nach dem Server Wipe Am 28.04.2022 wieder Voll Durchstarten bis dahin gibs ne menge Arbeit also melde dich einfach mit Kurzer Info zu dir per PN an mich oder hier im Forum.