Suche neue Truppe

  • Sers zammen,


    ich bin *killik, lockere 39Jahre alt und habe 9k Stunden in Rust.


    Die letzten Jahre hab ich immer nur Solo /Duo /Trio gespielt , hier und dort mal in einem großen Team.

    Das würde ich nun gerne ändern, hab voll Lust auf ein großes Team und hoffe das sich jemand angesprochen fühlt ;)

    Die Waffenkontrolle , also die Sprays sitzen mal mehr oder weniger gut, je nach Server komm ich nicht an die 60fps ran, was manchmal im PVP doch stören kann aber i.d.r. kein Hinderniss ist.


    Am liebsten wäre es in einem Team zu sein , wo die Mitspieler entweder 25+ sind oder zumindest über eine gewisse geistige Reife verfügen.

    Ich nutze am liebsten Teamspeak aber Discord geht natürlich auch.

    Aktivität und Leidenschaft ist natürlich gegeben ;)


    Falls du Interesse hast,entweder PN oder Steam : 4378874

    Für den direkten Kontakt bin ich auf meinem TeamSpeak anzutreffen : ts3.nin-gaming.de

    ( Am besten hinter euren Nickname noch " |Rust " hinzufügen )


    Bis dahin, euch allen einen schönen Tag


    grüße


    *killik

    *pLz DiE tHx bYE

  • Hallo *killik

    Ich bin DEMON und bin auch auf der suche nach einem Team.

    Vllt. können wir uns anschließen und zu zweit nach einem Team suchen.


    Ich bin 23 Jahre jung und hab meine erste Erfahrung über die Konsole sammeln können.

    Ich habe ca. 3000 stunden in Rust.


    Würde mich für eine Antwort freuen.


    grüße

    DEMON