DE Legacy Feeling - Solo Duo PvPvE - Raid Skin Backpack

  • DE Legacy Feeling - Solo Duo PvPvE - Raid Skin Backpack


    Dir ist ein reiner PVE Server zu öde, weil es kein Ziel und keinen wirklichen Sinn mehr gibt, nachdem du alles gefunden und gelernt hast?
    Außer jeden Tag den Panzer zu schrotten oder den Heli runterzuholen.
    Ein reiner PVP Server ist aber auch nichts für dich, weil du ständig grundlos gekillt wirst?

    Tja dann ist doch ein gemischter Server das ideale für dich, wo du in aller ruhe farmen und looten kannst, weil überall PVE herscht, es aber dennoch Ziele gibt und es vor allem einen Sinn gibt! Denn der eigentliche und wirkliche Sinn von Rust ist doch, das man sicher und versteckt baut und andere Butzen sucht und versucht, dort hinein zu kommen ;) Raiden richtig! Dir macht es spaß, dies ist Rust wie es für dich sein muss, dann bist du auf meinem Server genau richtig!


    Hier wird der eigentliche SINN von Rust wieder ins Leben gerufen! Sicher und versteckt bauen, andere Butzen finden und versuchen rein zu kommen. Assi-Rust ist hier streng verboten und wird mit einem Ban bestraft !!!!! Just Fairplay !!!!

    Assi-Rust ist das was man tagtäglich auf den reinen PVP Servern erlebt, das gibt und wird es auf diesem Server hier nie geben!


    Direkt nach dem Wipe, hat man eine Woche vollen Raidschutz, man kann also in aller ruhe seine Butze bauen und die ersten Sicherheitsmaßnahmen vornehmen.
    Nach dem Wipe hat man auch nicht sofort, Zugriff auf bestimmte Waffen und Gegenstände. Die ersten Tage heißen nicht umsonst, Bogentage ;)
    Wer noch das gute alte Legacy kennt, der wird sich noch daran erinnern, da ist man mit unter wochenlang nur mit dem Bogen unterwegs gewesen ;)


    Besonderheiten auf diesem Server:


    - Essen verbrennt nicht

    - Upkeep auf ein Viertel gesetzt, so haben auch die Baujunkies etwas spaß

    - Schrott wurde erhöht


    Trotz das überall PVE herscht, ist PVP hier und da erlaubt. Nämlich:

    - beim Raid

    - bei allen Airdrops

    - und an bestimmten Monumenten (wird an die jeweilige Map angepasst)


    # DE Legacy Feeling - Solo Duo PvPvE - Raid Skin Backpack #


    - Backpack

    - CraftingController

    - ExtendedCrafting (man kann den Test Generator herstellen)

    - GatherControl

    - LootMultiplier

    - RemoverTool

    - Skins

    - StackSizeController

    - unburnable-meat

    - Wipeblock

    - WipeProtection


    Legacy Feeling ist kein direktes Vanilla, aber es gibt auch nicht zu viel Luxus wie auf anderen Servern


    Wechselnde Karten (Maps) - auch Custom Maps wird es geben