PVE PVP Server ich bräuchte mal Ideen bzw. Hilfe

  • Moin zusammen,

    hier hatte ich ja schon mal eine Vorstellung geschrieben: DE Legacy Feeling - Solo Duo PvPvE - Raid Skin Backpack


    Nun ist es aber so, das kein PVE aktiv ist, das heißt jeder kann theoretisch jeden egal wo und egal zu welcher Zeit killen.

    Habe gestern DynamicPVP eingefügt und schon mal an den Monumenten wo PVP erlaubt ist, eine Zone erstellt. Das ganze auch für Airdrops, Heli, Panzer und die verschloßene Kiste. So weit so gut. Problem ist aber immer noch, das man auch wenn die PVP Zone weg ist, jemanden killen könnte.
    Auch wenn man eine Zone vom Monument verlässt, könnte man noch gekillt werden.


    TruePVE wäre da das beste, da kommt aber das Problem .... das Raiden ja erlaubt sein soll, mit dem Plugin geht das aber nicht mehr, zumindest habe ich es so verstanden. Das nächste Problem ist dann auch, das DynamicPVP keine Zone bei einem Raid erstellt

    Wo soll PVP erlaubt sein:
    - an bestimmten Monumenten
    - bei allen Airdrops
    - beim Panzer
    - wenn der Heli abgeschoßen wurde
    - beim Raid

    Ansonsten soll überall PVE sein

    Wie muss bzw. kann ich das nun machen/einstellen/einrichten ???

    Wäre Raiden nicht erlaubt, würde alles mit TruePVE und DynimcPVP funktionieren, aber das ist ja der springende Punkt ---> Raiden soll erlaubt sein

    Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, oder eine Lösung parat?
    Würde mich freuen