Suche Team/Clan

  • Hey, ich Maik(Confly)(30) suche ein Team oder Clan für Rust, wichtig wäre mir PVP ob das auf einem Offizielen Server ist oder ein Community Server ist mir total egal ..

    Ich hab jetzt Round About 100 Stunden Rust Solo gezockt und würde mich gerne einfach irgendwo anschließen, muss natürlich noch einiges lernen, habe vorher allerdings ARK Tausende Stunden gespielt also PVP Erfahrung ist vorhanden!

    Keine Sorge ihr braucht mich nicht an die Hand nehmen, natürlich bin ich auch für jeden Tipp oder Trick dankbar, ich weiß allerdings auch das ich nicht gleich mit den teuersten sachen aus dem Haus rennen sollte, vorsichtig mit Ressourcen umzugehen etc...


    Am besten direkt auf Steam Adden : https://steamcommunity.com/id/Confly/

    Würde mich Freuen von euch zu lesen.