1,1k PvP orientierter Allrounder sucht Mates oder eine Gruppe für morgige Wipes - bitte nur wenn ihr den ganzen Wipe auch Zeit habt (3-5 Tage)

  • Was geht ab ich bin Ypps und bin 26 Jahre alt.


    Ich hab mittlerweile mehr als 1,1k Std. in Rust. Wäre auch deutlich mehr, wenn ich aktive Mates hätte.

    Bislang waren meine Mates immer nur sporadisch da. Ich habe dann meistens alles vorbereitet: Base / Mats und co. bis meine Mates dann on kamen.

    Langsam fuckt mich das echt ab & deswegen such ich jetzt neue Mates oder eventuell auch ein schon laufendes Team.


    Ich bin Builder, Farmer & PvPler zu gleich. Letzteres ist natürlich immer ausbaufähig. Bin auf jeden Fall ein Tommy Schwitzer, Ak bin ich hart am practisen doch dauert noch etwas bis es für die 125m Beams reicht.

    Meist bespiel ich Vanilla oder 2x Server.


    Anforderung an meine neuen Mates sind eigentlich nur, dass ihr auf einem gleichen oder besseren Stand als ich seid.

    Brauche keine Leute denen ich viel erklären oder immer nur mitziehen muss.

    Außerdem suche ich sehr aktive Leute -> Am Wochenende gerne mehr als 10 Stunden am Stück & unter der Woche ab Abends (~18Uhr) auch gerne um die 5-6 Stunden.


    Steam-Freundescode: 79367516

    Discord: Yppss#4064