Suche einfach Spieler auch gern Langfristiger

  • Mahlzeit,

    ich heiße Tim 28 Jahre alt ,Familien Vater und Berufstätig.

    Ich spiele um die 500h Rust. Was nicht viel ist für viele aber ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen und weiß auch mit Maus und Tastatur umzugehen.

    Zu meiner Persönlichkeit zählt, das ich eher der ruhige Type Mensch bin. Ehrgeizig bin mich aber auch nicht davon frusten lasse wenn man mal wieder alles verliert. Farmen ist auch kein Problem und wird schnell erledigt ohne zu jammern.

    Ich suche nach Gruppen oder einzelnen Spieler mit den man einfach Rust zocken kann.


    Wenn Du/Ihr denkt ich pass zu euch wie Ihr zu mir dann meldet euch einfach hier oder direkt über Steam FreundesCode 384946937

  • moin


    Wir sind ein kleines Team das noch Leute sucht um nen 10x zu Dominieren wenn der Spray auf über 25 m reicht ist alles ok Stunden sind egal


    Bei Interesse kannst du mich ja auf Discord melden


    Dinkelberg#3149