Wir suchen einen Trio Mate

  • Hallo :)


    Wir sind ein sehr erfahrenes Duo und suchen einen dritten Mate für einen Biweekly Vanilla Trio Server.


    Über uns:

    • Wir sind Anfang 20 aber machen auch gerne mal Scherze und sind einfach locker drauf
    • jeweils 12k Stunden Spielerfahrung
    • wir sind beide Studenten und haben dementsprechend sehr viel Zeit und lieben es zu Grinden
    • Farmen und Building gehört für uns genauso mit zum Spiel wie Pvp

    Das solltest du mitbringen:

    • Du solltest mindestens 18 sein, idealerweise 20+
    • Du solltest motiviert sein und bereit sein mit uns zu grinden
    • Wir erwarten nicht, dass du so viele Spielstunden hast wie wir, aber ein Anfänger solltest du auch nicht sein

    Uns ist es extrem wichtig, dass es auch menschlich passt, denn wer möchte schon so viel Zeit mit Leuten im Discord verbringen, die man eigentlich garnicht mag?

    Wir möchten nicht mit Scriptern spielen!


    Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach mal bei uns

    Discord:

    niniiiiiii#5740

    Steam Freundescode:

    135153104