Rust Veteran sucht Gruppe

  • Hallo,


    nach dem ich mich Jahrelang selbst um die Organisation und den Aufbau einer Rustgruppe gekümmert habe, das aber Zeitlich zuletzt nicht mehr geschafft habe und die Gruppe sich dann allmählich aufgelöst hat, suche ich nun selbst eine Gruppe.....


    Ich bin absoluter Allrounder, spiele primär Vanilla und focus bzw. meisten Spaß habe ich im PvP.


    Ich hab absolut keine Lust in einem Zerg zu spielen oder in Palästen zu Leben ;)


    Am besten einfach adden und Reden, Steam: 865254227


    (Wer nicht versteht das dem Text zu entnehmen ist das ich 30 Jahre alt bin, 5,5k Std. habe, gute Sprays habe, jedes Monument in und auswendig kenne, Basen bauen und Farmen kann,Brain habe und zwar Leader war aber nicht mehr sein muss / will / kann, und in einer mind. 2 max 8 Gruppe spielen möchte, Berufstätig bin und daher eher Abends und am WE spiele, dem kann ich auch nicht helfen ;))


    p.s.: ich hasse Bögen....