Projekt Ventox Just Survive

  • Hallöchen Zusammen. Wir sind derzeit an einem großen Projekt dran namens Ventox Just Survive.

    Wir suchen dich der Rust mal wieder neu entdecken möchte, da wir wirklich eine ganz eigene Map sowie einige neue Plugins anbieten, erhälst du ein ganz neues Rust Feeling. Zahlreiche Monumente wie eine große Bank verbunden mit einem Überfall Plugin, Jumping Puzzel Monumente um an besonderen Loot zu kommen.

    Viele unserer Monumente bieten auch zahlreiche KI´s als Gegner mit verschiedenen Stärken und Schwächen, sowie besondere Skin Ausrüstung die man ebenfalls looten kann und nur durch die KI´s erhält.

    Hier mal eine kleine Übersicht was derzeit geplant ist und ein paar Sachen sind bereits fertig:

    - CustomLoot [Custom drops in chests]
    - Backpacks [Different sizes]
    - Custom AI´s at custom-monuments
    - Server Rewards [In-game]
    - No techtree + no research [blueprint crates]
    - All furnaces can be improved
    - Infoboard [with a good overview]
    - Static Lootables [Cash registers can be lootet]
    - Server Hud [Time, events, custom info]
    - Raid time manager [Adjusted times for raiding]
    - Bank Heist [Explosives are needed]
    - Skilltree + Interface
    - Battlepass [Different tasks for rewards]

    Da das Projekt noch nicht gestartet ist, suchen wir Leute die in unseren Discord kommen und uns bei der Entwicklung helfen mit Feedback, Ideen oder Kritik um ein tolles Erlebnis bieten zu können auch weit hinaus für die kommende Beta benötigen wir Spieler die nur über unseren Discord ausgesucht werden. Diese bekommen später selbstverständlich zum Start eine Belohnung :)


    Weitere Informationen findet ihr auf unserem Discord.
    https://discord.gg/sdHFUxkC3h


  • [Ventox]Akuma

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Ventox Vanilla & Original“ zu „Projekt Ventox Just Survive“ geändert.