Suche sehr aktive Mitspieler oder bestehende Gruppe

  • Hallo zusammen.

    ich suche eine bereits bestehende Gruppe oder ein paar Mitspieler für eine Gruppe von 3-8 Leuten. Ich liebe Rust mit all seinen Facetten und hoffe ähnliche Spieler-/innen mit dem gleichen Ehrgeiz und Hingabe zu finden. Meinen Spielstil kann man sehr gut als "Allrounder" bezeichnen. Durch Jahrelange PC-Shootererfahrung bin ich gut in PVP - farme aber auch wirklich gerne. Finde ich sehr entspannend - gerade am Abend.

    Ich habe 2017,2018 schonmal Rust auf PC gespielt. Letztes Jahr habe ich auf Konsole wieder angefangen und habe dort 2,5 k Stunden. Jetzt möchte ich wieder auf PC umsteigen.

    Ich bin berufstätig und haben eine gute ausgeprägte geistige reife. Ich habe ungewöhnliche Spielzeiten - was Vorteile und Nachteile mit sich bringt.

    Der Spielspaß liegt bei mir im Vordergrund, möchte jedoch auch etwas erreichen. Ganz wichtig für mich ist ebenfalls das du/ihr dich/ihr gut ausdrücken kannst. So das nicht im jeden Satz den du sprichst ein Digger und Alter vorkommt.

    Ich bin ehrgeizig, habe viel Teamgeist und Loyalität. Motivation, Durchhaltevermögen sowieso. Ich bevorzuge Monthly Wipes- kann aber auch abwechselnd sein.

    Ich suche mind. 18+ aber eher 20+ Jahre

    Du solltest auch keinen VAC Ban haben!

    Sollte dich das ansprechen, melde dich bitte Steam bei mir:

    23512069

    KOPIEREN



    VG