Farmer mit Leidenschaft

  • Hallo,


    wie du im Titel bereits liest suchen wir einen Farmer, jedoch kein Farmer im sinne von Nodes sondern wir benötigen einen Farmer für Beeren und Essen. Unserer Gruppe fehlt es an diesen Kenntnissen z.B. im Kreuzen der Pflanzen etc. wir sind alle über 22 und haben alle etwa über 1k Stunden und spielen jeden Force Wipe mit 8 Leuten max.


    Wichtige wäre uns das du dich mit diesem Thema gut bis sehr gut auskennst und dich selbst um eine Farm Base kümmerst. Natürlich nimmst du auch an allen anderen Sachen Teil z.B. raiden roamen Monuments etc.


    Wir wollen nur relativ schnell Ore Teas, Wood Teas und Cloth alles andere hat Zeit.

    Du solltest dich natürlich auch mit dem Rest des Games auskennen und mindesten mal 1k Stunden mitbringen.


    Sollte das dein Interesse geweckt haben schreib mir einfach bei DC Comedy#5629