Suche Gruppe | 18+

  • Moin,


    findet sich ein Team, um gern auch längerfristiger zusammen zu spielen? Biweekly (ohne BP-Wipe) oder Monthly Server.


    Mir sind der Umgang untereinander wichtig, sowie ein gewisses Maß an Anstand und Aktivität.


    Ich selbst sehe mich zwar als progressiven Spieler, aber habe kein Interesse an dauerhaft rumschreienden Schwitzer-Ragekiddys.


    Bisher habe ich um die 500 Stunden und bin 22 Jahre alt und suche entsprechend nach 18+.


    Aufgrund diverser Umstände im RL habe ich ziemlich viel Zeit, aber da Rust für mich ein Teamspiel ist und mich Solo die Motivation nicht packt, steht und fällt es für mich mit einer vernünftigen Gruppe.

    Da ich selbst viel Zeit habe und bock auf den Grind & PvP habe, suche ich ein entsprechend aktives Team!


    Bei Interesse hinterlasst antwortet gern unter diesen Thread oder addet mich auf Discord

    Discord: Pryze#9526

    Einmal editiert, zuletzt von Pryze ()

  • Pryze

    Hat den Titel des Themas von „Suche entspannte Gruppe | 18+“ zu „Suche Gruppe | 18+“ geändert.