Bestehende Gruppe sucht VERSTÄRKUNG

  • Wir sind eine Gruppe von Freunden die seit knapp 2 Jahren zusammen spielen, wie suchen noch Leute da wir zu wenig sind um auf den Servern richtig zu Raiden wie wir uns das vorstellen. Gespielt wird 2x, meist auf stevious us/eu Large.. unsere Stunden Anzahl liegt zwischen 700- 11500.


    Wenn du Interesse hast einem kleine Team von 2-6 Leuten beizutreten dann poste hier deine Steam oder dc ID oder schreib mich privat in dem Forum an.


    Deine Voraussetzungen sollten sein:


    18+

    Mit Waffen treffen können

    Teamplayer

    Keine rage Quits

    Spaß am Spiel


    Jeder ist willkommen ob Frau/Mann oder non binär

  • Schau dir mal meinen Artikel hier auf MyRust an.


    Wir rekrutieren aktuell auch sehr aktiv und sind ein sehr etabliertes Team.


    Gerne stelle ich dir/euch unser Projekt vor.


    Einfach mal per Discord kontaktieren:

    Fl0wR1an#8562

  • Servus.


    Genau, was ich suche :)


    Bin Ü30, Österreicher (Man versteht mich) ^^ , der umgängliche Typ und sehr Team-orientiert.

    Hatte eine längere Rust-Pause eingelegt, bin aber schon wieder gut im Reinkommen.


    Hab 1.700 Stunden am Buckel.

    Mein Aim ist brauchbar, aber für diese Spielzeit eher dürftig ;)


    Würd mich freuen, wenn sich wer meldet.

    lg Lausa


    Steam: session22

    Discord: Lausa#2296

  • Hey bin 28 erfahrener Shooter Spieler, Teamwork höhrt sich schon sehr gut an wenn einer nicht weiter kommt ist das schlecht für´s Team ^^ hab ne längere pause von Rust gehabt wollte demnächst auch wieder Aktiver spielen also müsste mir noch Sachen wieder aneignen die Neu sind.

    Meine Rust Std. 442 (dahmals mit Rust Legacy angefangen)


    Meine Discord ID: Funnymînator[Andy]#5871

    SteamID: 176174299


    LG Funnyminator

  • Hey mein Mate & ich hätten interesse, beide sehr erfahrene Rust spieler.

    Sind Duo mates seit über 7Jahre.

    Ich (28) habe über 8k Stunden & mein mate (24) hat knapp 4,5k stunden.

    Aim ist vorhanden

    Teamplay & taktisches Spielen ist vorhanden.

    Gutes headset ist vorhanden.


    Wollen mal wieder in größeren Gruppen spielen & neue aktive Spieler kennenlernen.


    Steam Freundescode: 1243121997

    Discord: Dâx / Lucas#8793