Gebäude aus Twig, Schmelzöfen und Raffinerien zerfallen innerhalb von Stunden.

  • Hi


    Bei mir auf dem Server zerfallen nahezu alle Gebäude von Spielern (und auch Admins) nach ein paar Stunden, wenn sie nur aus Twig sind. Sind sie aus Holz, Stein, Blech oder HQ dauerts einfach nur länger. Schmelzöfen und Raffinerie zerfallen auch mit der Zeit also Stunden. Es steht ein TC da es liegt Holz (laut Anzeige zum Teil Holz für 1 Jahr) Stein usw. drin die Schmelzöfen stehen nah am Gebäude aber die Sachen zerfallen. Die Gebäude werden nicht von Admins oder Spielern Angegriffen oder so. Weil ich nicht weiterwusste und mir gedacht habe es liegt vielleicht an einem Plugin, habe ich mir für 3 Tage einen Server zum Testen gemietet. Da habe ich ein Plugin nach dem andern drauf gemacht und es ist nix passiert alles ohne Probleme. Ich habe den Server schon gesagt er solle die Dateien überprüfen. Alles ohne Erfolg hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?

    decay.scale "1"


    Ach ja, direkt nach dem Wipe ist alles ok dann kommt der erste Server Neustart und das "Chaos" nimmt seinen lauf.

  • goetheserben

    Hat den Titel des Themas von „Gebäude aus Twig, schmelzöfen und Raffinerien zerfallen innerhalb von Stunden.“ zu „Gebäude aus Twig, Schmelzöfen und Raffinerien zerfallen innerhalb von Stunden.“ geändert.