Wir Rusten 2.0

  • Moin moin, Wollte mich hier einfach mal Über einen server beschwären, wo man nur durch einen clip meint man hat esp und wird dafür gebannt. In der Situation hätte jeder so geschaut wie ich mit meinen 9K std. Mods sind leider überhaupt nicht Kritikfähig und schmettern alles ab. Auch nach wiederholten anschreiben keine reaktion und kein Clip den ich mir speichern kann..


    https://www.battlemetrics.com/servers/rust/15392974


    Das ist die server IP.


    Entschuldigt die Rechtschreibung :)

  • Moin wurden auch gebannt für ESP, die Mods haben leider keine Ahnung vom spiel schade eigentlich

    Unter anderem wurde von ehemaligen mods gesagt das admin abuse auf dem server betrieben wird (Mods spielen heimlich unter anderen namen).

    Würde nicht nochmal dort spielen.
    LG euer Jimmy

  • Auf dem Server von wir rusten wird meiner Meinung nach Admin Abuse betrieben.

    Zum besseren Verständnis, wir rusten ist ein deutscher Community Server mit einer relativ kleinen Spielerzahl, es wird mehr oder weniger auf die Community eingegangen und die Spieler kennen die Moderatoren.


    Wir hatten die Vermutung dass der Spieler Homer Simpson einer der Moderatoren ist. Mit folgender kleinen Argumentation wurde unsere Theroie weiter untermauert und ich möchte das gerne begründen.


    Homer Simpson hat nach eigener Aussage 2 Wipes in folge unsere Codes heraugefunden. Es wurden 2 unterschiedliche Codes in den 2 Wipes genutzt (waren allerdings ähnlich zueinander(1619 und 1615)). Gestern kam es dazu, dass er die Codes definitv hatte und an unserem TC stand (Bild 1) und an Türen Codes geändert hat. Dies geschah während eines Onlineraids auf seine Gruppe. Auf wir Rusten ist es so, dass eine Meldung erscheint wenn sich mehr als 6 Spieler (Gruppenlimit) an einem Log registrieren. Das ist Homer Simpson gelungen (Bild 2).


    Natürlich kann der Spieler glück haben und den Code erraten, jeder der dies schonmal versucht hat wird wissen wie oft man dabei stirbt und den falschen Code eingibt. Wir Rusten hat eine Website auf der man die Stats der Spieler einsehen kann (Bild 3). Diese Seite wurde seit einigen Wipes nicht mehr aktualisiert, die letzten 2 Wipes und somit 2 Wochen sind in der Statistik auf jedenfall enthalten (leider keine Dokumentation und beweise dazu).


    Homer Simpson hat eine KDA von 1,27 - Stats von 334 zu 263. Ich halte dieses Verhältnis für fast unmöglich wenn man mit einbezieht dass er 2 mal erfolgreich die Codes erraten haben soll.


    Nachdem wir versucht haben das öffentlich zu machen wurden 2 Spieler, unter anderem ich, wegen ESP/Aimbot gebannt. Der Rest des Teams wurde ebenfalls gebannt, mit der Begründung "Playing with Cheaters". Der Bann erstreckt sich über Rust- und Discordserver.


    Nachdem wir unsere Vermutung erstmalig im Chat mitgeteilt haben wurden wir von DJ Headhunter in den Discord zitiert. Auf unserer Bitte den Spieler Homer Simpson in den Discord zu zitieren und alle zweifel aus der Welt zu schaffen wurde nicht eingegangen, man sei keine Rechenschaft schuldig.

  • wieso wird überhaupt noch darüber disskutiert, jeder der da mal gezockt hat und sich mit den schleimern die den admins in den arsch kriechen befasst hat, weiß das die admins ihre rechte missbrauchen um sich oder ihren freunden vorteile zu verschaffen. Einfach da nicht mehr drauf spielen und problem ist gelöst.

  • Ich wusste das nicht, und ich habe längere Zeit auf dem Server gespielt. Ich hatte aber auch nie was mit den mods oder admins zu tun.

    Aus diesem Grund war es mir ein Anliegen das einfach nochmal sachlich für andere zugänglich zu machen.

  • Haben das gleiche erlebt wie Ruud auf diesem Server , könnte ein ganzes Buch schreiben über Sachen die auf diesem Server gemacht werden die nicht ok sind . (Codes werden von Mods weitergegeben , Helis werden einfach an Basen von Mods gespawnt die ja anscheinend nicht spielen , usw

  • Ich kann da Ruud nur zustimmen. Was dort abläuft ist absolut die Härte!!!

    Muss erst jeder diese Erfahrung machen? Skryptex

    Ebenso waren Frauenfeindlichkeiten und toxisches Verhalten der Mods mit deren 2.Accounts als Spieler an der Tagesordnung!

    Nein jeder sollte das hier lesen, dass es jedem bewusst wird und nicht diese Erfahrung machen muss.

    Der Server gehört offline genommen!


    LG