Suche 2 mates für trio

  • Suche 2 Mitspieler die aktiv zocken auf PS ob du noob bist oder Chad... Mir egal bringe reichlich Erfahrung für uns alle mit...

    Wichtig ist mir nur das Du jemand bist der Lust hat täglich ein paar Stunden zu zocken...

    PSN: NAME36FU

    Oder einfach hier melden, freue mich auf Response!

  • Yo bitte keine Leute die behaupten sie können in 6 Stunden 90 Raketen grinden! Das sind 60000 gunpowder 120000 Schwefel 180 Rohre und ne Menge Stoff und lowgrade..., ist doch schlechter Witz!

    Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Gamertag aufgrund von Meldung entfernt.

  • Yo und die ganzen metalfrags vergessen... Auf der 2,5 km map spawnt nicht Mal soviel Material selbst wenn du den ganzen Server farmst 6 Stunden echt noch nie so gelacht

  • Kommt drauf an, wenn man stark in Farmen ist und ein gutes Team hat is das locker drin. Aber du scheinst ja wohl doch nicht so viel Erfahrung zu haben?! Naja das du ein gamertag einfach veröffentlichst ohne das er/sie es möchte finde ich schon frech dazu dass du ihn/sie noch verhöhnst Bravo. Gleich melden sowas brauchen wir hier nicht.