Suchen Mitspieler mit Erfahrung

  • Servus Zusammen,

    Kurz zu uns, wir sind idR immer 2 Leute aktuell, beide über 8000h
    Erfahrung und sind komplette Allrounder, wobei wir bevorzugt und
    am stärksten im PVP sind.

    Es kommen zwar meist immer mal 1-2 Mates dazu, aber nie aktiv über
    mehrere Wipes. Daher suchen wir jetzt konstant aktive Leute um
    nochmal ein ordentliches Team zu formen, um auch mal wieder
    vermehrt Online Raids zu starten.

    Da wir berufstätig sind, spielen wir meist nur Abends + am
    Wochenende. Man kann nicht ausnahmslos jeden Tag und immer
    da sein, dass ist uns komplett bewusst, keine Sorge.

    Wir suchen:
    - 1-2 PVP starke Spieler mit Erfahrung (frustresistent)
    - Basebuilder der/die sich wünschenswert auch mit Elektrik auskennt
    - Allrounder der/die auch gerne die Base ordentlich hält

    Voraussetzung:
    - 20+ Jahre alt
    - 3000h+ Erfahrung (nur für die PVP Spieler)
    - Frustresistent
    - Ausgewogener Wortschatz und geistige Reife
    -> nicht nur diggi, diggah, wallah & co.
    - Teamfähigkeit
    - Natürlich eine Weiße Weste (keine Cheateraccounts, etc.)

    WICHTIG:
    Da wir beide berufstätig sind, spielen wir aktuell nur auf Stevious x2
    Servern, da man mehr PVP machen kann dort ohne durchgehend zu
    farmen. Ihr solltet also willig sein auch mal für 5€ ein VIP Monatspass
    zu holen. Vanilla wäre mit ordentlichem Team aber auch wieder möglich!


    Ansonten seid einfach bitte locker drauf, habt Spaß am Spiel, legt nicht
    jedes Wort gleich auf die Goldwaage. Es kann auch mal vorkommen das
    man sich im Fight mal ein Spruch drückt, dass gehört dazu und ist niemals
    persönlich gemeint. Da sollte man im Nachgang dann einfach drüber
    lachen können! :)


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197994491784/


    Cheers
    Snack

  • hallo wollte fragen ob ich mit machen könnte bin oft am farmen aber hab auch spaß am pvp mir gehts es eigentlich nur um den spaß mit seinen mates würde mich auf eine rückmeldung freuen habe selber auch erfahrung mit rust gemacht habe auf meinem jetzigen stream acc 200 std und auf meinem anderen pc so ungefähr 800

  • Heyy,


    also mit den 8000 Stunden kann ich tatsächlich nicht mithalten, finde mich aber ganz gut zurecht.
    Ich würde mich tatsächlich als Allrounder bezeichnen, wenngleich ich auch sehr gerne baue, allerdings bin ich nirgends Vollprofi. Dafür spiele ich das Game aber auch schon fast seit Release und hab die Entwicklung dadurch immer sehr nah mitbekommen.

    Grundsätzlich suche ich eine wirklich entspannte Runde, wo ich mir aber vielleicht auch das eine oder andere gerade im PVP und raiden noch mitnehmen kann. Es Reicht aber auch wenn man einfach ein bisschen Spaß hat ^^.
    Ich denke anhand des Textes jedoch, dass das Ganze gegeben ist. Ich hab dich desshalb mal direkt auf Steam geadded.

  • Moin, hätte ebenfalls Interesse daran mal wieder in einer Gruppe Rust zu zocken. Spiele das Spiel seit Beginn an und habe seitdem 1,4k stunden in dem Game. Ist nicht mein Hauptspiel, aber hab in letzter Zeit wieder Gefallen daran gefunden und würde mich gerne wieder einem Team anschließen. PvP Skills sind eingerostet, aber vorhanden und ich denke nach 1 bis 2 Runden auf nem PvP Server sind die auch wieder drin. Bei Interesse einfach anschreiben, oder auf Steam adden :D


    Steamcode: 103640747