Suche Leute Für Montly server

  • hey ich suche 3-4 leute die bock haben auf force am Donnerstag!


    zu mir und mein team wir sind ein eingespieltes trio derzeit wollen aber unser team ein bisschen vergrößern deswegen brauchen wir leute


    wir sind zwischen 14 und 26 jahre haben alle 300- 2k stunden und sind sehr aktiv!


    für uns ist es wichtig :

    mind. 200H stunden

    mind. 15 jahre

    farmen sollte kein probelm sein

    gutes mic

    sehr aktiv sein!

    kein ragequit

    pvp können

    calls geben

    kennt alle monuments(karten)



    da ich derzeit sehr viel zeit habe auch unter der woche bin ich schon ab 11 uhr online und kann den ganzen tag zocken!

    meine anderen beiden haben leider noch schule was aber okay ist!


    für mich ist es einfach wichtig das ihr auch unter der woche mind 3 stunden online seit!


    Wir zocken auf ein 2x (monthly)



    Einfach mich anschreibe auf DC wenn ihr bock habt dabei zu sein?

    danni#0587

    --------